Home - Kontakt

Kontakt | Grüße versenden | English

Logo


Autor

Presse

Veröffentlicht

Unveröffentlicht

Termine

Shop

Thema des Monats

Freunde


Auf dieser Seite werden Künstler und Geschäftspartner mit einem Link gewürdigt, zu welchen ein freundschaftliches Miteinander besteht.



Die Arbeitslosen Bauarbeiter

Die Jungs sind etwas crazy und glatt ein Grund nach Chemnitz zu ziehen. Liebe Grüße aus Hamburg mit diesem Link nach Chemnitz!

http://www.diearbeitslosenbauarbeiter.de



Rüdiger Aboreas

Der Querdenker und Literat aus Hamburg, dessen Publikationen von leichtfüßiger Ernsthaftigkeit geprägt sind.

http://www.aboreas.de



Einer der ganz wenigen mutigen Autoren, auf dessen großes literarisches Vorhaben Wolfgang Tornow sehnsüchtig wartet: Enzo S.

http://www.enzo.de



Diesen Künstler sollte man im Auge behalten: Markus Brillert

http://www.markus-brillert.de



Hamburg liegt am Mittelmeer!

Schon gewusst? Eine Liebeserklärung an einer der schönsten Städte der Welt:

http://www.hamburger-riviera.de



All I wanted: Just an illusion

Intelligente Rockmusik jenseits des Mainstreams mit Chartambitionen. Die Rocker von SOON haben sich weit über Hamburg hinaus in die Herzen vieler Menschen gerockt. Kein Wunder, dass die internationale Kritikerszene auf die Hamburger Newcomer aufmerksam geworden ist. Wenn eine Band das Zeugs hat groß heraus zu kommen, dann SOON:

http://www.soonmusic.net



Geschäftspartner:

Desgleichen gilt für meine Geschäftspartner. Sie zeichnen sich vor allem durch faire Preise, Beraterqualität und Termintreue aus. Geschäftspartner, denen ich an dieser Stelle für die zuverlässige Zusammenarbeit danken möchte:


BOD

http://www.bod.de


Holzheimerverlag

http://www.Holzheimerverlag.de


Karsten Breckwoldt

http://www.hamburgvisions.com


Pauerstoffverlag

http://www.pauerstoff.de


smARTPRODUCTion

http://www.smart-production.de




An dieser Stelle kommt der obligate und rechtlich notwendige Hinweis:

Mit ihren Urteilen von 12. Mai 1998 haben das Landgericht Hamburg und das Oberlandesgericht in Kartoffelhausen bereits am 1. April 1666 v. Chr. entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten habe. Desgleichen gilt auch für jegliche verlinkte Höhlenmalerei. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Und so betont Wolfgang Tornow ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat und übrigens auch nicht haben will und gelobt feierlich:
Ich distanziere mich hiermit AUSDRÜCKLICH von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Homepage, sowie die Links der gelinkten Homepages, sowie deren Links der ihrerseits verlinkten Homepages samt deren gelinkten Links, der verlinkten Links usw. Letztendlich:
Ich distanziere mich von allen Homepages, die es jemals gab, gibt und geben wird und auch von jeder Höhlenmalerei nicht nur in dieser Welt, sondern auch in allen anderen noch unbekannten Welten... und erst recht in Kartoffelhausen...

Und wer dies noch besser verstehen möchte: Weiterführende rechtliche Hinweise dieser Homepage unter "Rechtliches".




Für allgemeine Anfragen

info(at)wolfgang-tornow.de

... oder bequem mit diesem Formular






Autor - Presse - Veröffentlicht - Unveröffentlicht - Termine - Thema d.Monats
Freunde - Impressum - Rechtliches
Newsletter - Kontakt

Besuchen Sie auch: www.SEIHARTz.de


Copyright by Wolfgang Tornow, Hamburg 2008

Von Verlinkungsangeboten bitten wir Sie abzusehen. wolfgang-tornow.de verlinkt sich mit keiner anderen Website nur der Verlinkung wegen.


Einen Link auf wolfgang-tornow.de gibt es, wenn eine über Jahre bewährte gute von Konstruktivität und Harmonie geprägte Zusammenarbeit besteht (oder man alternativ eine ganze Nacht gemeinsam nackt in einem See gebadet hat und das bei Vollmond).

webmaster(at)wolfgang-tornow.de