Home - Unveröffentlicht

Kleines Spielchen gefällig? |Kontakt | Grüße versenden | English

Logo


Autor

Presse

Veröffentlicht

Unveröffentlicht

Termine

Shop

Thema des Monats

Unveröffentlicht


Es gibt Gründe, wenn Werke unveröffentlicht sind: Entweder arbeitet der Autor noch daran oder ... er beißt sich gerade die Zähne an seinem Projekt aus.

Fangen wir mit dem spannenden Teil an: Woran beißt sich der Tornow seine Zähne aus?


Daran beißt Tornow sich die Zähne aus!

Sein geplantes Sachbuch über den tagespolitischen Chartbreakter Arbeitslosigkeit hat Tornow auf Eis legen müssen. Arbeitgeber kotzen und Ex-Kanzler Schröder frohlockt: Es gibt keine Arbeitslosigkeit in Deutschland! Die Reformen des Arbeitsmarktes benannt nach Peter Hartz sind ein voller Erfolg.

Müheselige Kleinstarbeit bringt diese unglaubliche Wahrheit ans Licht: Es sind nicht Millionen arbeitslos, sondern nur noch ein einziger Bundesbürger und der lebt in Berlin.


Aktuell stellt sich Wolfgang Tornow einigen Gespenstern unserer Zeit. In einem längeren Schaffensprozess setzt er sich mit dem Thema Kindesmissbrauch auseinander.
Zudem nimmt er die gesellschaftlichen Umbrüche des Neoliberalismus auf die Schippe. Dies erscheint angesichts staatlich rationalisierter Lebensqualität nötig und wenigstens mutig, denn Neoliberalismus ist per se Selbstironie.




Dem Autor über die Schulter geschaut!

newsletter(at)wolfgang-tornow.de

... oder bequem mit diesem Formular








Autor - Presse - Veröffentlicht - Unveröffentlicht - Termine - Thema d.Monats
Freunde - Impressum - Rechtliches
Newsletter - Kontakt

Besuchen Sie auch: www.SEIHARTz.de


Copyright by Wolfgang Tornow, Hamburg 2008